Freitag, 19. April 2013

Eine ereignisreiche Woche...

...hat es mir unmöglich gemacht, regelmäßig über den rasanten Baufortschritt zu berichten. Ich werde die Ereignisse noch nachführen auch wenn die Chronologie in unserem Bautagebuch dabei etwas leidet ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir sind gespannt auf Euren Bericht. Das Haus steht ja jetzt schon seit über einer Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir haben Weiss-Haus in der engeren Wahl zusammen mit Meisterstück-Haus. Gerne würden wir eerfahren wie es bei euch weitergegangen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gab es ein paar private Dinge, die die Berichterstattung hier zur Nebensache gemacht haben. Gerne könnt Ihr aber Kontakt mit uns aufnehmen, dann können wir auf anderem Wege die Erfahrungen wiedergeben.

      Löschen