Donnerstag, 4. April 2013

Zeitplan



Heute haben wir den ersten Zeitplan mit konkreten Terminen erhalten. Demnach ist die Aufstellung des Hauses auf den 15. April terminiert. Das sind nur noch 11 Tage!

Wenn der Zeitplan so umgesetzt werden kann, würde das bedeuten, dass wir tatsächlich noch im Juli einziehen können!

Kommentare:

  1. Seid ihr mittlerweile eingezogen? Habe den Blog mit Spannung verfolgt, morgen ist unsere Bodenplatte dran. Viele Probleme mit Fa. Weiss ziehen sich durch die Blogs. Hoffentlich nimmt sich das die Geschäftsführung zu Herzen und nicht nur zur Kenntnis.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind mittlerweile eingezogen. Letztendlich ist alles in allem gut geworden. Es ist schade, dass es uns soviele Nerven gekostet hat, dahin zu kommen. Wehe dem, der während des Hausbaus Urlaub auf Bora Bora macht und nicht permanent auf der Baustelle nach dem Rechten sieht... Wir wünschen Euch viel Erfolg und gute Nerven!

    AntwortenLöschen